Winterkonvent ??

Hallo,

oh ja super, ich will ja nicht meckern, wird aber auch mal Zeit. Es weiß ja noch keiner wo und wann genau. Das ist ja super zu planen. Urlaub, Fahrt und Unterkunft.

Nicht das nachher keiner kommt.

Tim 

Hallo zusammen ,

so ein Winterkonvent kommt immer so plötzlich , frage mich nur was das Ausrichter Team das Jahr über gemacht hat.

Finde das ganze ziemlich ärgerlich.

Gruß Wolfgang

Moin,

ich warte auch schon auf genauere Angaben.

Vorbereitungen u. Vorgespräche kann alles bedeuten.

Steht schon etwas fest? Ort, Zeit.......

Ein wenig mehr Feedback wäre schon nicht schlecht.

Gruß

Jörg

Hallo zusammen,

Heiko baht mich zu erwähnen das er am 18 Oktober schon in einem Beitrag verfasst hat wo das Konvent stattfinden wird. Er hat technische Probleme mit seinem PC und kann daher nicht dazu antworten. Wir werden aber noch rechtzeitig Auskunft bekommen sagte er gerade!

Gruß Bonker 

Wäre ja schon "schön" wenn man sich zumindestens anmelden kann...

Zudem ist es nicht unwichtig zu erfahren, ob man sich um eine Unterkunft kümmern muss, oder ob es innerhalb der Veranstaltungslocation (buchbare) Unterbringungsmöglichkeiten gibt...

Das hat in den vergangenen Jahre etwas besser "geflutscht"...

Bis denne (auf dem Konvent ?),

carsten

Hallo Tobias,

meinst du diesen Beitrag vom 18.10. ?

Gruß

Jörg

Lanz_4016:

So, liebe IH-Freunde,

der Hauptorganisators des Winterkonvent 2017,  Heiko Sell (XL-1006) rief mich eben an und hat mich 

gebeten, folgendes schon mal vorab an Euch zu verkündenden, da er zur Zeit etwas Probleme mit seinem PC hat:

Der IH-Winterkonvent 2017 findet auf jeden Fall statt und zwar am 20.-22.01. auf dem DEULA-Gelände in D-24768 Rendsburg-Osterrönfeld!

Alles weitere zum Ablauf, Programm, Reservierung u. Übernachtungsmöglichkeiten, etc., ab Dezember!

Desweiteren darf ich noch herzliche Grüße an Alle von Heiko ausrichten

gruß

Thorsten

Hallo Tobias,

meinst du diesen Beitrag vom 18.10. ?

Gruß

Jörg

...ja Jörg, den Beitrag habe ich damals nach einem Telefonat mit Heiko eingestellt! Mehr, außer das die Vorbereitungen u. Vorspräche dazu laufen (lt. Heiko´s Aussage von Anfang letzter Woche) kann ich Dir/Euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht sagen - sorry! Ich denke, die Organisatoren werden sich dazu schon melden.

gruß

Hallo,

ich denke wir werden ab Sonntag dem 11.12.2016 was dazu hören....

Bis dahin sollten wir uns noch gedulden.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Ungeduldig? Der Tag ist ja noch nicht ganz vorbei, vielleicht kommt ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich als Schleswig-Holsteiner auch gerne die Möglichkeit nutzen würde am Konvent in Rendsburg teilzunehmen

mfG Heiko

Hallo,

der Konvent wird ab dem 20.1.2017 in der Deula in Rendsburg stattfinden.

Die Anmeldung kommt in den nächsten 1-2 Tagen raus.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten