Winterkonvent

McCormic-Malte

Neues Mitglied
Registr.
7 Dezember 2010
Beiträge
4
Ich weiß nicht, ob ich das hier fragen darf (bin nähmlich neu hier)

Wer kommt denn mit zum Winterkonvent 2011.
Bin auch da und würd gern ein par nette Leute aus diesem Forum dort kennenlernen.

Wenn mich da (Winterkonvent) jemand erkennen will, ich bin ca. 1,70m und habe braune, lockige Haare.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde (müsst ihr natürlich nicht ;D )

Gruß Malte (14)
 
Hallo Malte,natürlich darfst Du das Fragen.
Schau aber mal bitte bis zum 13.Nov. zurück.Dort haben sich schon jede Menge
IHC-Freunde eingetragen die dort hinkommen.Ich freue mich, Dich dort
kennenzulernen.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?
Gruss Ulrike
 
Aus Niedersachsen, so zwischen Hannover und Bremen.
Ich weiß nich, ob du was mit dem Namen "Asendorf" was anfangen kannst...
Naja, ich wohn da halt =)
Freu mich auch dich beim Winterkonvent zu sehen.
Gruß Malte/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jepp, das ist mein Vater/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten