McCormic-Malte
Neues Mitglied
- Registr.
- 7 Dezember 2010
- Beiträge
- 4
Ich weiß nicht, ob ich das hier fragen darf (bin nähmlich neu hier)
Wer kommt denn mit zum Winterkonvent 2011.
Bin auch da und würd gern ein par nette Leute aus diesem Forum dort kennenlernen.
Wenn mich da (Winterkonvent) jemand erkennen will, ich bin ca. 1,70m und habe braune, lockige Haare.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde (müsst ihr natürlich nicht ;D )
Gruß Malte (14)
Wer kommt denn mit zum Winterkonvent 2011.
Bin auch da und würd gern ein par nette Leute aus diesem Forum dort kennenlernen.
Wenn mich da (Winterkonvent) jemand erkennen will, ich bin ca. 1,70m und habe braune, lockige Haare.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde (müsst ihr natürlich nicht ;D )
Gruß Malte (14)