-hark-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe eine Wippsäge Marke Widl Wiesa angeboten bekommen.
Gestern habe ich die Säge abgeholt. Die Säge ist gebraucht und
hat keine Bedienungsanleitung und keine Rechnung. Ein Probelauf war auch nicht
möglich,da der Verkäufer keinen 380 V Anschluss hat. Über die Maschine kann der
Verkäufer auch nichts sagen,weil die Maschine seinem Vater gehörte,der leider vor kurzem
verstorben ist. Der Preis steht auch noch nicht fest. Der Verkäufer meinte ich solle die Maschine
testen und dann sagen was ich dfür bezahlen wolle. Die Säge hat einen guten Zustand.
Werde heute mal einen Probelauf machen. Muss ich etwas beachten wegen langer Standzeit??
Die Säge hat ein 700er Blatt. Wie kann ich erkennen was für ein Blatt drin ist (Hartmetall)?
Wenn alles läuft,was ist die Maschine dann ungefähr wert.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Arnold
habe eine Wippsäge Marke Widl Wiesa angeboten bekommen.
Gestern habe ich die Säge abgeholt. Die Säge ist gebraucht und
hat keine Bedienungsanleitung und keine Rechnung. Ein Probelauf war auch nicht
möglich,da der Verkäufer keinen 380 V Anschluss hat. Über die Maschine kann der
Verkäufer auch nichts sagen,weil die Maschine seinem Vater gehörte,der leider vor kurzem
verstorben ist. Der Preis steht auch noch nicht fest. Der Verkäufer meinte ich solle die Maschine
testen und dann sagen was ich dfür bezahlen wolle. Die Säge hat einen guten Zustand.
Werde heute mal einen Probelauf machen. Muss ich etwas beachten wegen langer Standzeit??
Die Säge hat ein 700er Blatt. Wie kann ich erkennen was für ein Blatt drin ist (Hartmetall)?
Wenn alles läuft,was ist die Maschine dann ungefähr wert.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Arnold