-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
Wie es abgedichtet wird weiß ich, ich stehe momentan nur vor dem Problem abdichten oder gleich einen Nachbau kaufen. Es handelt sich um 3 einfachwirkende Steuergeräte die undicht sind, alle 3 sind oben undicht, da wo die 2 Nutringe und 2 Stützringe sind. Seitlich würde ich auch mit den O Ringen komplett abdichten. Sollte
man seitlich die O Ringe etwas größer wählen oder einfach die Originalen so das es am besten dicht wird? Oben würde ich die originalen holen vom IHC Händler 2 Stützringe und 2 Nutringe wird das ganze auch dicht? Wer alles hat es schon abgedichtet, wurde es dicht und wenn es dicht wurde wie lange? Weil manche haben mir gesagt das es schlecht dicht werden könnte!
man seitlich die O Ringe etwas größer wählen oder einfach die Originalen so das es am besten dicht wird? Oben würde ich die originalen holen vom IHC Händler 2 Stützringe und 2 Nutringe wird das ganze auch dicht? Wer alles hat es schon abgedichtet, wurde es dicht und wenn es dicht wurde wie lange? Weil manche haben mir gesagt das es schlecht dicht werden könnte!