wavemaster07
Mitglied
Hallo liebe IHC Freunde,
bei meinem Schlepper ist der Wischermotor kaputt. An der Welle die rausgeht zum Wischerarm fehlen ca. 7

Zähne.
Im Netzt habe ich schon nach Ersatz geschaut aber weder passen die Teile nicht richtig oder sind nicht lieferbar.
Kann mir jemand hier weiterhelfen? Weder mit einem neuen Motor oder mit Ersatzteilen?
Gruß
Wavemaster07
bei meinem Schlepper ist der Wischermotor kaputt. An der Welle die rausgeht zum Wischerarm fehlen ca. 7
Im Netzt habe ich schon nach Ersatz geschaut aber weder passen die Teile nicht richtig oder sind nicht lieferbar.
Kann mir jemand hier weiterhelfen? Weder mit einem neuen Motor oder mit Ersatzteilen?
Gruß
Wavemaster07