Hallo,
wo bekomme ich Ausgleichsscheiben zum Einstellen der Lagervorspannung am Gehäuse des Differentialgetriebes für die IH 33er Serie her?
Der Preis beim Händler hat mich fast umgehauen.
Wer hat schon welche gekauft und kann mir Preise nennen?
Danke, Jörg
wo bekomme ich Ausgleichsscheiben zum Einstellen der Lagervorspannung am Gehäuse des Differentialgetriebes für die IH 33er Serie her?
Der Preis beim Händler hat mich fast umgehauen.
Wer hat schon welche gekauft und kann mir Preise nennen?
Danke, Jörg