Wo bekomme ich Ausgleichscheiben fürs Differential der 33er Serie

Joerg833

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2008
Beiträge
63
Hallo,

wo bekomme ich Ausgleichsscheiben zum Einstellen der Lagervorspannung am Gehäuse des Differentialgetriebes für die IH 33er Serie her?

Der Preis beim Händler hat mich fast umgehauen.

Wer hat schon welche gekauft und kann mir Preise nennen?

Danke, Jörg
 
Hallo,meinst du die ausgleichscheiben vom bremslagergehäuse?

gruss achim
 
Ja die meine ich. Die zum EInstellen der Vorspannung des Kegelrollenlagers am Differentialgetriebe.
 
Hallo,

ich benötige 3x 0,4 mm , 1x 0,2 mm und 1x 0,1 mm.

Gruß, Jörg
 
Hallo,

habe auch noch ein oder zwei Stück rumliegen, muss mal schauen, welche Stärke. Was kosten die Dinger denn beim Händler, dass es dich fast umgehauen hat?

 

Gruß Georg

 
 
Für die paar Scheiben wäre ich preismäßig in den dreistelligen Bereich gekommen.
 
Aber Zitec ist doch ein Händler für Normteile haben die auch spezielle IHC Teile?
 
Okay das wäre ja super, ich hab mich nur gewundert dass sie auch die speziellen Scheiben zwischen den Bremsen und dem Differentialgetriebe haben sollen.
 
Zurück
Oben Unten