Uli an Uli,
Hallo, den Jungs soll, und wird, wie üblich, hier im Forum geholfen, so gut es eben geht.
Man hat sie mehrfach darauf hingewiesen das sie sich doch untereinander verständigen mögen.
Ich habe den vorherigen Thread nur kommentarlos gelesen.
Als dann die Sache unter die Gürtellinie ging, wurden richtigerweise die Beiträge durch die Admins gelöscht ( finde ich klasse das die Admins so aufpassen ).
Als ich heute morgen dann wieder von den Tassen laß, ist mir der Kragen geplatzt. Das gehört hier einfach nicht her.
Wir wollen hier ein friedliches Forum haben, in dem man freundlich, und gepflegt miteinander umgeht, und in dem wir uns an der Sach ( IHC und CASE IH ) kund tun.
Gruß Uli