Wo bleiben die Kaffeetassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es einfach nicht. Junge Du nervst !!!

Sei doch bitte, und das sage ich noch einmal, so gut, und trage Deine persönlich Sache nicht hier über das Forum aus.

Dafür ist das Forum nicht da. Ansonsten wundere dich nicht, wenn der Admin dich hier aus dem Forum verbannt.

Gruß Uli
 
Moin Uli,

nimm den Thread nicht so ernst - ich glaube, da will jemand lustig sein und nur provozieren (1ster Beitrag überhaupt, Zetortyp als Name, kaum Rechtschreibfehler,...).

Gar nicht drauf anspringen...

Gruss Micha

-----------

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"
 
Hallo,

mich stimmt die ganze Sache hier Nachdenklich. 

Warum wird den zweien nicht zu ihrem Recht geholfen.

In einem anderen Thread habe ich gelesen eine Anmeldebestätigung gibt es nicht zum Konvent und das schon seid Jahren so und es habe noch nie Probleme gegeben. Es wurde noch nie jemand der Zutritt verweigert. Den zweien ist es aber halt passiert und es hätte jeden treffen können weil halt wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren.

Jetzt gibt es aber anscheinend ein Problem und da finde ich das da beide Seiten schnellst möglich aufeinander zugehen sollten um dies zu bereinigen. Es wäre schade das so ein Ereignis, so einen Nachgeschmack haben muß.

Daher bitte ich die Verantwortlichen, treten sie mit den zweien in Kontakt und bereinigen sie die Situation. 

Der User 946,1046,1246Fan ist nach seinem Profil schon seid 2005 hier im Forum aktiv und hat dazu beigetragen das dies Forum lebt und hat bestimmt schon so manchen hier geholfen. Warum sollten wir ihn jetzt alleine lasen.

Mfg Uli
 
Hallo Uli,

wie sollen wir den beiden zu den Tassen verhelfen?

Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, daß sie es direkt regeln sollen.

Leider ist das Ganze, mit denkwürdigen "Ausländer"-Kommentaren, eskaliert.

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg,

das ist richtig und das muß ich verurteilen. 

Anscheinend finden die zwei aber auf direkten Weg keinen Kontakt. Und warten nur Antworten. Das sie hier dann ihre Luft raus lassen ist auch nicht in Ordnung. 

Wir sollten aber auch nicht nur über sie schimpfen. Es ist eine Situation die so hätte nicht entstehen dürfen und da sind die Veranstalter auch gefordert um schnell hier Ruhe rein zu bringen.

Gruß Uli
 
Uli,

wenn Erwachsen Menschen nicht in der Lage sind, einen Disput wegen ein paar Tassen

auf zivilisierte Art zu regeln, müssen sie einen Rechtsanwalt einschalten.

Es scheint ja sehr wichtig zu sein, an die Tassen und an die Entschuldigung zu kommen.

Gruß

Jörg
 
Ohne Worte,einfach nur Sch... wie das Forum sinnlos zugemüllt wird!

Und ich schreibs auch noch mal Ausrichter des Winterkonvents war der Alteisenverein-Asendorf und nicht Ich Buschmann oder einer der hier im Forum angemeldeten Mitglieder hier im Forum!!!!!
 
Steht es irgendwo geschrieben, daß man bei der Anmeldung ein Geschenk bekommt????

Das Verhalten ist einfach kindisch

 Gruss                 DED
 
Hallo,

Ich muss sagen Ich bin auch noch nicht lange im IHC Forum tätig,

aber Ich war schon in ein paar Foren aber nirgends hats mir so gut gefallen wie hier und dann "Müllt" man das Forum mit so ner sch**** zu.

Find Ich erbärmlich

Viele Grüße von Frankenhofen

Jan
 
Eine scheint ja zu fehlen. ...

Ruf bei den zuständigen Leuten an und klär das.

Wen du ein Anrecht auf die Tasse hast, , werden sie die dir bestimmt zuschicken.

Hier ist definitiv nicht der richtige Platz um das zu klären!

Dieses Forum ist dazu da um sich über die Materie IHC zu unterhalten und auszutauschen und nicht um über "Meißner Porzellanwaren" zu streiten!

(Ich hoffe es ist jetzt kein Ostdeutscher beleidigt

)            
 
Matthias,

ich war auch dort.

Von einem Geschenk war bei der Anmeldung nie die Rede.

Bei 15Euro Beitrag für eine solch gut gelungene Veranstaltung, wäre das auch vermessen dieses zu erwarten.

Zu dem Auftritt hier schreibe ich nichts mehr....

Gruß

Jörg
 
Uli an Uli,

Hallo, den Jungs soll, und wird, wie üblich, hier im Forum geholfen, so gut es eben geht.

Man hat sie mehrfach darauf hingewiesen das sie sich doch untereinander verständigen mögen.

Ich habe den vorherigen Thread nur kommentarlos gelesen.

Als dann die Sache unter die Gürtellinie ging, wurden richtigerweise die Beiträge durch die Admins gelöscht ( finde ich klasse das die Admins so aufpassen ).

Als ich heute morgen dann wieder von den Tassen laß, ist mir der Kragen geplatzt. Das gehört hier einfach nicht her.

Wir wollen hier ein friedliches Forum haben, in dem man freundlich, und gepflegt miteinander umgeht, und in dem wir uns an der Sach ( IHC und CASE IH ) kund tun.

Gruß Uli
 
Einige Leute verstehen es einfach nicht ..................

Mehr sage ich dazu nicht

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/

Bei mir sind Schlepper Arbeitsgeräte und keine Ausstellungsstücke
 
Was gibts hier Tassen für lau?

Ich nehm auch eine, mit Kaffee und Milch.

Soooonn Schrott.

Löscht den Mist hier wieder raus und gut.

Erwachsene Menschen sollten das nicht im Forum klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten