Magnumfahrer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 August 2011
- Beiträge
- 73
Hallo,
ich restauriere gerade einen 1255 XL und bin gerade etwas am verzweifeln, weil die Schaltknäufe nirgends zu finden sind.
Also die mit den Gängen 1-6 und der Gruppenhebel mit schnell, langsam und rückwärts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich restauriere gerade einen 1255 XL und bin gerade etwas am verzweifeln, weil die Schaltknäufe nirgends zu finden sind.
Also die mit den Gängen 1-6 und der Gruppenhebel mit schnell, langsam und rückwärts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?