ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe meinen Tankdeckel schön und gründlich lackiert. Nun sagte mir jemand, dass ich damit das kleine Belüftungsloch zugekleistert habe. Das Loch innen am Deckel ist noch frei.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Loch suchen muß? Oder kann man einfach ein kleines Loch oben in den Deckel bohren? Wenn ja, an welcher Stelle? Oder muss da gar kein Loch sein?
Grüße
ackermolch
ich habe meinen Tankdeckel schön und gründlich lackiert. Nun sagte mir jemand, dass ich damit das kleine Belüftungsloch zugekleistert habe. Das Loch innen am Deckel ist noch frei.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Loch suchen muß? Oder kann man einfach ein kleines Loch oben in den Deckel bohren? Wenn ja, an welcher Stelle? Oder muss da gar kein Loch sein?
Grüße
ackermolch