peter744
Bekanntes Mitglied
Moin Leute. Ich habe grad mein Achsschenkel vom 744 ausgebaut, weil ich die Buchsen und das Drucklager tauschen wollte.
Dann habe ich alles gereinigt, aber nirgends ein altes Drucklager zu finden. Nicht ein kümmerlicher Rest. Nur ein alter komischer Plastikring...
Auf dem Bild zu erkennen. Das in der Tüte ist das neue Drucklager. Hat jemand schonmal gehört, das sich sowas restlos auflöst? War da vielleicht nie eins drinnen? Sehr seltsam

Dann habe ich alles gereinigt, aber nirgends ein altes Drucklager zu finden. Nicht ein kümmerlicher Rest. Nur ein alter komischer Plastikring...
Auf dem Bild zu erkennen. Das in der Tüte ist das neue Drucklager. Hat jemand schonmal gehört, das sich sowas restlos auflöst? War da vielleicht nie eins drinnen? Sehr seltsam