Wo kommt ihr eigentlich her

Hallo zusammen,

ich komme vom Westerwald, aus Langenbach b. K. und arbeite in Netphen/Dreis-Tiefenbach.

Habe eben festgestellt, dass es weitere IHC-Fans in meiner Gegend gibt.

Schönen Gruß

Michael
 
Hey Leute

Ich komme aus 74939 Zuzenhausen nähe Sinsheim ist vielleicht jemandem ein begriff durch das Auto und Technikmuseum oder durch die Messe

Gruß Hubbel
 
Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem Kanton Thurgau. Das dörfchen in dem ich lebe heisst Illighausen und hat ca. 200 Einwohner. Illighausen ist garnicht mal so weit weg zu der Deutschen Grenze. Es Liegt in der nähe von Konstanz. Gruss 624 Beni
 
Hollo miteinander

Ich komme aus 96486 Lautertal/Coburg. In unserer 120 Seelengemeinde laufen 14 IHC’s. Ich hab 3 davon.
 
Hallo zusammen,

komme aus dem Sauerland.Wohne in der Ecke Olpe/Wenden.Hier bei uns sind CASE IH und STEYR

recht gut vertreten.

Bin weder LW noch LU oder so.Mich interessieren halt die roten aus Neuss,und auch die Neuen aus St.Valentin.Also das ganze ist Hobby.Außerdem mache ich auch Bilder von Landmaschinen im Einsatz.Die kommen auf die Seiten von www.caseih-steyr.de ,www.cvt.at.tt

www.agratechnikimeinsatz.de ja und jetzt auch hier.

Was noch? Ah ja,bin 37 Jahre alt.Wenn noch fragen,dann fragen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Komme aus Hetzerath am Rande des Meulenwaldes gelegen.

Durch meine Studium (UniBW) hat es mich nach Hamburg verschlagen. Dort bin ich ein "Uhlenhorster" und wohne mitten in der City in Außenalsternähe. Auch sehr schön. Aber nix mit Bulldog hier/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hab immer nur ne Säge mit. "Mann" weiß ja nie, wofür man sowas brauchen kann.
 
HAllo!

Mein 326 und ich kommen aus dem Südniedersächsischen und zwar aus Hardegsen( 10Km nördlich von Göttingen)

Ein schönes Weihnachtsfest !

Gruß Mark
 
Hi, ich komme urspünglich aus Seevetal (Südlich von Hamburg) dort habe ich auch in einer IHC Werkstatt gelernt. Seit 10 Jahren wohne ich in Ludwigslust zwischen Hamburg und Berlin an der A24. Meinen D214 habe ich aus Roßdorf am Berg. Das ist zwischen Bamberg und Bayreuth, wo der Roadrunner her ist. (Wenn ihr mich fragt, eine saugeile Gegend )
 
Hallo

Ich komme aus dem schonen Windeckerländchen genaugesagt aus Dattenfeld liegt an der Oberen Sieg. 51570. Bei uns fahren auch ein paar (glaube 10) IHCs rum.

Wünche euch allen Frohe Weihnachten.

Gruß Kevin
 
Hallo!

Komme aus dem südlichen Schwarzwald (Fröhnd bei Schönau), und zwar aus dem Wiesental, Landkreis Lörrach, nahe Schweizer Grenze.
 
Zurück
Oben Unten