RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Gestern als Neuling vorgestellt und schon kommt die erste Frage.
Die Suche hat leider keinen Treffer ergeben.
Mein Traktormeter bewegt sich nicht.
Darum habe ich heute mal die Verkleidung geöffnet um zu sehen ob die Tachowelle kaputt ist.
Ich musste leider feststellen, es ist gar keine mehr verbaut.
Wenn ich manuell hinten am Traktormeter drehe, bewegt sich der Zeiger.
Nun wollte ich einen neue Welle kaufen, weiß aber absolut nicht, wo das andere Ende hin mus.
Habt ihr mal ein aussagekräftiges Bild für mich?
Danke für Euro Hilfe, Gruß, Micha
Gestern als Neuling vorgestellt und schon kommt die erste Frage.
Die Suche hat leider keinen Treffer ergeben.
Mein Traktormeter bewegt sich nicht.
Darum habe ich heute mal die Verkleidung geöffnet um zu sehen ob die Tachowelle kaputt ist.
Ich musste leider feststellen, es ist gar keine mehr verbaut.
Wenn ich manuell hinten am Traktormeter drehe, bewegt sich der Zeiger.
Nun wollte ich einen neue Welle kaufen, weiß aber absolut nicht, wo das andere Ende hin mus.
Habt ihr mal ein aussagekräftiges Bild für mich?
Danke für Euro Hilfe, Gruß, Micha