wo sind in der XL Kabine original die Lautsprecher verbaut?

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
Bei meinem XL sind die Säulenverkleidungen nicht mehr Original. Da sind Löcher für die Lautsprecher reingemacht worden. Auf vielen Bildern (mobile, ebay) sieht man aber das da eigentlich gar keine Lautsprecher drin sind. Wo sind die Lautsprecher original verbaut?
 
Servus,

Sind Original über der ausstellbaren Heckscheibe,

Gruß Hans
 
Ich mache Morgen eins und schick es dir!
Gruß Hans
 
Hallo,
über der Heckscheibe ist richtig, ich habe sie aber auch schon mal bei einem 745XL neben Radio und Drehschalter gesehen. Der Schlepper war Bj.85 und in Erstbesitz. Laut Besitzer hat er den Schlepper damals so bekommen.

Gruß
Hendrik
 
hast auch davon mal ein Bild? Über der Heckscheibe scheint mir plausibler, neben Radio ist doch weng wenig platz
 
Zurück
Oben Unten