Bei meinem XL sind die Säulenverkleidungen nicht mehr Original. Da sind Löcher für die Lautsprecher reingemacht worden. Auf vielen Bildern (mobile, ebay) sieht man aber das da eigentlich gar keine Lautsprecher drin sind. Wo sind die Lautsprecher original verbaut?