Woher weiß ich welchen IHC ich hab?

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Hey!

Ich hab ja einen D320....

und wenn ich dann die anderen traktoren wie den D324 z.B. anschaue ..dann denk ich mir ..wo da die unterschiede liegen?

klar ist das die PS-Zahl und weitere Techische dinge anders sind...

aber z.B. rein äußerlich ?!

da könnte doch ein witzbold einfach mal die aluschilder umgebaut haben ...und dann hat einer nen ganz anderen traktor als er denkt!

ist das nicht so?

mfg fritz

Wenn dus über das Typenschild nicht rauskriegst dann nur noch über die Fahrgestellnummer, wenn du die dem Herrn Buschmann (Admin dieses Forums) gibst, kann er dir sagen ob es ein 320er oder 324er ist.

Grüße Tobias

Hallo

Ich habe auch so ein Problem und zwar habe ich den D320 vom Opa übernommen und will ihn jetzt Restaurieren, der Motor soll auch gemacht werden, jetzt habe ich erfahren das der Traktor mal einen Austauschmotor bekommen hat.

Jetzt ist meine frage wie ich herausbekomme was das für ein Motor ist.

Villeicht kan mir ja von euch einer helfen.

MFG Kevin

meistens steht in der nähe des Ventildeckels die Motornummer

Wer ist den der Herr Buschmann ?

Junge, junge, so förmlich ?

Na ja, geht auch so.

Bei den alten D-Linien-Schleppern war Fahrgestellnummer immer identich mit Motornummer, also :

NT 320001 mit NM 320001

NT steht für NeussTractor und NM für NeussMotor.

Austauschmotoren haben eine andere Nummer

Grüße

Herr matbush

Original-Beitrag von matbush:

Wer ist den der Herr Buschmann ?

Junge, junge, so förmlich ?

Na ja, geht auch so.

Bei den alten D-Linien-Schleppern war Fahrgestellnummer immer identich mit Motornummer, also :

NT 320001 mit NM 320001

NT steht für NeussTractor und NM für NeussMotor.

Austauschmotoren haben eine andere Nummer

Grüße

Herr matbush

Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat Matbush/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Kann mir jemand sagen wo GENAU ich an meinem D-3439 die Fahrgestellnummer finde,Typenschilder gibt es leider keine mehr,ist die Nummer irgendwo eingeschlagen,wenn ja wo,ich finde nichts!

http://www.traktorhof.com

Hallo

Wir haben auch bei unseren beiden Traktoren auch die Fahrgestellnummer noch nicht gefunden und auch noch kein TÜV Prüfer.

Währe nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich suchen muss.

MFG Kevin

Hallo

Habe heute mal nachgesehen und die Fahrgestellnummer auch gefunden nur bei der Motornummer habe ich noch ein Problem den da wo sie bei unserem anderen D-320 ist ist sie bei meinem nicht habe nur diese Nummer gefunden N 0171 die ist auch am Motorblock und zwar Vorne rechts wo auch die Lichtmaschine befästigt ist.

MFG kevin

Hallo

Kann mir bei meinem Problem keiner helfen?

Wie bekomme ich heraus was ich für einen Motor habe?

Frage über Fragen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Kevin

Hallo

Kann mir hir wirklich keiner helfen bei meinem Problem?

Gibt es eine möglichkeit ohne Motornummer heraus zu finden was man für einen Motor hat?

schonmal danke im vorraus für die antworten.

MFG Kevin

Zurück
Oben Unten