D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hey!
Ich hab ja einen D320....
und wenn ich dann die anderen traktoren wie den D324 z.B. anschaue ..dann denk ich mir ..wo da die unterschiede liegen?
klar ist das die PS-Zahl und weitere Techische dinge anders sind...
aber z.B. rein äußerlich ?!
da könnte doch ein witzbold einfach mal die aluschilder umgebaut haben ...und dann hat einer nen ganz anderen traktor als er denkt!
ist das nicht so?
mfg fritz
Ich hab ja einen D320....
und wenn ich dann die anderen traktoren wie den D324 z.B. anschaue ..dann denk ich mir ..wo da die unterschiede liegen?
klar ist das die PS-Zahl und weitere Techische dinge anders sind...
aber z.B. rein äußerlich ?!
da könnte doch ein witzbold einfach mal die aluschilder umgebaut haben ...und dann hat einer nen ganz anderen traktor als er denkt!
ist das nicht so?
mfg fritz