Wohin mit Fotos von Treffen und Verantaltungen?

D-155

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2008
Beiträge
191
Ort
8105 Regensdorf
Hallo liebe Admins

Wohin sollen wir Fotos von Veranstaltungen, Treffen oder sonstigen Events ablegen? Es wäre ja recht umständlich, die Fotos zu zerpflücken und in die jeweilig passende Galerie zu verstreuen (mal abgesehen von Fotos, die z.B. einen einzelnen Traktor zeigen und daher in der entsprechenden Galerie besser aufgehoben sind).

Danke für Eure tatkräftige Unterstützung zum Wohle unseres gemeinsamen Hobbys!

Beste Grüsse
Marcel

*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***
 
Meine Meihnung nach gehört eine extra Gallerie her wo nur "Schleppertreffen oder Ausstellungen" rein kommen

Mal schauen was die Admin´s meinen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Was haltet ihr davon, wenn ihr euren privaten Schleppertrefffotos in eure privaten Galerien in eure vollstädig ausgefüllten Profile setzt ?

2. Möglichkeit ist die, die Fotos in einen der zahllosen Online-Foto-Album-Dienste zu setzten und hier einen Link in einen Beitrag zu setzten

Grüße
matbush
 
Wieso die Bilder nicht wie immer in die jeweilige Gallerie : IHC Schlepper, McCormick oder Fremdfabrikate einordnen ? Werden so oder so gesehen. matbush, was meinst du mit voll ausgefülltem Profil. So wie dein Profil mit vollständigem Namen, Wohnort und Alter ?
 
### Mccormickpascal ,

so wie deins ausgefüllt ist, ist absolut in Ordnung.

PLZ und Ort reichen, um zu wissen, wo du ungefähr wohnst.

Geburtsjahr reicht, um zu wissen, welcher altersgruppe du angehörst

Und die Angabe der Email-Adresse ist ein Zeichen da für, dass man auch von privat zu privat erreciht werden kann.

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten