D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Admins
Wohin sollen wir Fotos von Veranstaltungen, Treffen oder sonstigen Events ablegen? Es wäre ja recht umständlich, die Fotos zu zerpflücken und in die jeweilig passende Galerie zu verstreuen (mal abgesehen von Fotos, die z.B. einen einzelnen Traktor zeigen und daher in der entsprechenden Galerie besser aufgehoben sind).
Danke für Eure tatkräftige Unterstützung zum Wohle unseres gemeinsamen Hobbys!
Beste Grüsse
Marcel
*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***
Wohin sollen wir Fotos von Veranstaltungen, Treffen oder sonstigen Events ablegen? Es wäre ja recht umständlich, die Fotos zu zerpflücken und in die jeweilig passende Galerie zu verstreuen (mal abgesehen von Fotos, die z.B. einen einzelnen Traktor zeigen und daher in der entsprechenden Galerie besser aufgehoben sind).
Danke für Eure tatkräftige Unterstützung zum Wohle unseres gemeinsamen Hobbys!
Beste Grüsse
Marcel
*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***