Wohnzimmertisch

Ingo.

Daumen hoch für dich,saubere Arbeit,Wohnzimmer,Esszimmer,Weihnachtskugeln,ein alter Miststreuer als Bett wurde ja auch schon erwähnt,jetzt fehlt bestimmt noch die IHC Bettwäsche,dann ist die Sache vollends Perfekt.

Lässt es uns aber wissen wenn alles fertig ist.

Nimm es aber nicht ganz so ernst!!

Was ein richtiger Fan der Roten ist richtet auch seine Wohnung damit ein,oder??

Mfg Anton

Der Tisch ist eine schöne Idee! Eine kreative und individuelle Umsetzung.

Und wenn man Fan einer Marke ist, dann kann man sich auch einen kleinen Bereich in seinem Wohnraum schaffen, warum nicht! Bei mir ist es die Marke Stihl. Da kann man sich ja denken, was da in der Wohnung herumhängt ;-)

Es gilt das © für meine Bilder!
175 Jahre John Deere (Video).

Hallo Ingo,

echt eine tolle Idee und eine saubere Ausführung Gratuliere.

Ich hätt da eine Frage. Ist die Lampe "IH Service" eine Originale? Ich such schon länger so eine allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Könntest du mal hier die Maße angeben ich hab mir Überlegt eine Nachzubauen.

Vielen Dank.

Grüße aus dem Allgäu Eugen

Hallo Ingo,

da geht die Markentreue nun wirklich bis in das Wohnzimmer:-) Eine tolle und vielleicht sogar einzigartige Idee mit dem "Grubbertisch".

Warte nicht zu lange mit dem Heiratsantrag, falls er noch nicht erfolgt ist..............

Gruß

@ allgaeu 353+633A:

Ja das Schild ist original. Da hatte ich mal Glück. Hab die von nem Vertreter angeboten bekommen. Jedoch nur die beiden Plastikteile ohne Rahmen und Licht.

Habe 50€ für beide löhnen müssen.

Die Maße sind 85cm x 65cm.

Gruß Ingo

Zurück
Oben Unten