Wüsting - Landtage Nord

IHC_4_EVER

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2011
Beiträge
157
Ort
28259 Bremen
Hallo an alle,

ich war heute bei den Landtagen Nord, war zufällig auch jemand aus dem Forum da?

Hat mir ganz gut gefallen, klein aber fein und  - DAS WETTER HAT MITGESPIELT!!!

Nun zu meiner eingendlichen Frage:

Ich habe dort ein kleines Schild gesehen, mit der Aufschrifft: 26.08. Traktor - Pulling

Leider finde ich dazu keine Informationen oder ähnliches  im Internet...

Hat zufällig jemand ein paar Infos dqarüber für mich?

Danke im Vorraus und mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Zurück
Oben Unten