IHC_4_EVER
Bekanntes Mitglied
Hallo an alle,
ich war heute bei den Landtagen Nord, war zufällig auch jemand aus dem Forum da?
Hat mir ganz gut gefallen, klein aber fein und - DAS WETTER HAT MITGESPIELT!!!
Nun zu meiner eingendlichen Frage:
Ich habe dort ein kleines Schild gesehen, mit der Aufschrifft: 26.08. Traktor - Pulling
Leider finde ich dazu keine Informationen oder ähnliches im Internet...
Hat zufällig jemand ein paar Infos dqarüber für mich?
Danke im Vorraus und mit freundlichem Gruß
Pierre
ich war heute bei den Landtagen Nord, war zufällig auch jemand aus dem Forum da?
Hat mir ganz gut gefallen, klein aber fein und - DAS WETTER HAT MITGESPIELT!!!
Nun zu meiner eingendlichen Frage:
Ich habe dort ein kleines Schild gesehen, mit der Aufschrifft: 26.08. Traktor - Pulling
Leider finde ich dazu keine Informationen oder ähnliches im Internet...
Hat zufällig jemand ein paar Infos dqarüber für mich?
Danke im Vorraus und mit freundlichem Gruß
Pierre