Hallo. Habe für meinen 844XL eine "günstige" neue Tür gekauft (400 € bei Traktorist Shop). Bei einem Preis von unter der Hälfte gegenüber dem Originalpreis habe ich keine Topqualität erwartet, was sich auch bewahrheitet hat. Die Punktschweissungen sind nicht alle so super, kann man aber mit leben. Was aber total ärgerlich ist, die Türscheiben passen nicht. Die Öffnung ist in der Höhe 10mm zu klein. Restliche Masse der Tür passen. Nun habe ich die Tür dummerweise vorher schon lackiert, so dass Rückgabe oder Umtausch schwierig wird.
Deshalb nun die Frage. Kann man die Seitenscheiben irgendwie schneiden? Sie müssten 10mm gekürzt werden an der Unterseite. Wahrscheinlich schwierig da Verbundglas oder gibts da Möglichkeiten?
Grüsse aus Nordhessen
Marc
Deshalb nun die Frage. Kann man die Seitenscheiben irgendwie schneiden? Sie müssten 10mm gekürzt werden an der Unterseite. Wahrscheinlich schwierig da Verbundglas oder gibts da Möglichkeiten?
Grüsse aus Nordhessen
Marc