BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe neulich meinen Schlepper ein wenig im Regen stehen gehabt...irgendwie ist der Himmel nun nass. Die Dachluke ist trocken (ist versiegelt). Ich habe irgendwie das Gefühl, daß es in die Lüftungseinlassschlitze oberhalb der Türen reinkommt. Ein sehr komisches Design...wenn das Wasser da einmal ist, dann kann es sich nur im Himmel verteilen.
Wie seht Ihr das?
habe neulich meinen Schlepper ein wenig im Regen stehen gehabt...irgendwie ist der Himmel nun nass. Die Dachluke ist trocken (ist versiegelt). Ich habe irgendwie das Gefühl, daß es in die Lüftungseinlassschlitze oberhalb der Türen reinkommt. Ein sehr komisches Design...wenn das Wasser da einmal ist, dann kann es sich nur im Himmel verteilen.
Wie seht Ihr das?
