Maschinenbauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 30
Hallo an alle,
nach längerer Abwesenheit möchte ich alle IH-Fans grüßen.
Eine Frage: Da wurde in vergangenen Beiträgen geschrieben, die XL-Kabine sei von Porsche designt und in Neuss entwickelt worden.
Amerikanische IHC´s hatten ähnliche Kabinen.
Haben die Amis die Deuteche Kabine übernommen?
Grüße aus Westfalen
nach längerer Abwesenheit möchte ich alle IH-Fans grüßen.
Eine Frage: Da wurde in vergangenen Beiträgen geschrieben, die XL-Kabine sei von Porsche designt und in Neuss entwickelt worden.
Amerikanische IHC´s hatten ähnliche Kabinen.
Haben die Amis die Deuteche Kabine übernommen?
Grüße aus Westfalen