Moin Ich hab ja den 856 mit der Kabine der ersten Generation, hier muss das Regenwasser ja durch die Schläuche, die durch die Kabine auf die Kotflügel münden, durch.
nun zu meiner Frage: wie lassen sich diese Schläuche am besten reinigen?
nun zu meiner Frage: wie lassen sich diese Schläuche am besten reinigen?