skip724
Bekanntes Mitglied
Moin ,
bin gerade dabei eine XL Kabine von einem 956 Bj.85 aufzuarbeiten.
Brauche mal Fotos von der Rückseite, weiss nicht ob das Blech für das Nummernschild oben an der Kabine orginal ist.
Gruß
Andreas
bin gerade dabei eine XL Kabine von einem 956 Bj.85 aufzuarbeiten.
Brauche mal Fotos von der Rückseite, weiss nicht ob das Blech für das Nummernschild oben an der Kabine orginal ist.
Gruß
Andreas




