XL Kabine

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
Moin ,

bin gerade dabei eine XL Kabine von einem 956 Bj.85 aufzuarbeiten.

Brauche mal Fotos von der Rückseite, weiss nicht ob das Blech für das Nummernschild oben an der Kabine orginal ist.

Gruß

Andreas
 
ist eine 40 km/h Maschine.

es geht nur um das Winkelblech wo das Nummernschild draufgeschraubt ist, es sieht aus als ob es nicht orginal ist.

der wegen hatte ich mal nach fotos gefragt wo man die Rückseite der XL Kabine sieht.

Andreas
 
Hallo

Bei meinem 1455 Bj. 96 ist das Blech original weiß.

Beim 956 Bj. 87 rot (Original?) und beim 4230 Bj. 95 trotz Kennzeichen oben nicht vorhanden.

Mfg Bani

eup-1136888116-894a89d6271026c316ae9a56f4a11ffc-1585763135_big.webp
 
Besten Dank für die Fotos,

hat mir geholfen, dachte das Blech was uns da sitzt sieht aus als ob es selber/nachträglich angebracht wurde.

Aber es ist Orginal .

Danke

Andreas
 
Hallo,

Die von meinen 3 XL Schleppern (2x856 und 956) sind alle  weiß sind Baujahre 90 und 91 also daher vielleicht Baujahrabhängig?

Gruß Matthias

eup-1136926427-05152caf6951f4434ba2f917a0a4c096-1589947508_big.webp

-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!

-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
 
Hallo,

bein meinem rot-weißen 14er saß das KZ als ich den Schlepper vor 5 Jahren bekommen habe tatsächlich unten links unrer der Rückleuchte! Ob das Original als Sonderwunsch damals war, weiß ich aber nicht...!?

Gruß

eup-1136926539-05092522acdeea4d906ef4b840a63ec2-1589962287_big.webp

eup-1136926539-b317f73ffc8d2e42ee0215dbefb7cbf5-1589962074_big.webp

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hi zusammen, 

könnt ihr mir sagen wo man Kotflügelverbreiterungen für einen 844XL bekommt? Gibt es da Ersatzteile zu kaufen? Ich möchte die Kabine einmal aufarbeiten und würde mich über Infos dazu sehr freuen. 

Viele Grüße Marius
 
Zurück
Oben Unten