IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs und Mädels /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich habe mal ne Frage bezüglich der XL-Kabinen.
Ab welche IHC-Schlepper is die Kabine anders? Welche Typen oder größen gibt es von der Kabine? Man erkennt ja so schon teilweise unterschiede aber kann jetzt so nicht sagen ob die Abmaße gleich sind und nur Kotflügel und Positionsleuchte vorne nen breiten oder kurzen halter haben...dafür laufen hier so gut wie keine XL Schlepper mehr...leider.
Bedanke mich im vorraus.
grüße
Matthias
ich habe mal ne Frage bezüglich der XL-Kabinen.
Ab welche IHC-Schlepper is die Kabine anders? Welche Typen oder größen gibt es von der Kabine? Man erkennt ja so schon teilweise unterschiede aber kann jetzt so nicht sagen ob die Abmaße gleich sind und nur Kotflügel und Positionsleuchte vorne nen breiten oder kurzen halter haben...dafür laufen hier so gut wie keine XL Schlepper mehr...leider.
Bedanke mich im vorraus.
grüße
Matthias