BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe Wasser im Kabinenhimmel. Weiß nicht genau, ob dies vom Ventil kommt (der Dreher zum Regeln der Heizung) oder vom Wärmetauscher.
Das sicherste soll sein, einmal die Verkleidung abzunehmen.
Wie gehe ich da vor?...vorallem die Blende mit den Heizungs-/Lüftungsreglern macht mir sorgen.
Für Tips wäre ich dankbar..
Grüsse
habe Wasser im Kabinenhimmel. Weiß nicht genau, ob dies vom Ventil kommt (der Dreher zum Regeln der Heizung) oder vom Wärmetauscher.
Das sicherste soll sein, einmal die Verkleidung abzunehmen.
Wie gehe ich da vor?...vorallem die Blende mit den Heizungs-/Lüftungsreglern macht mir sorgen.
Für Tips wäre ich dankbar..
Grüsse