XLA Kabinenhimmel abbauen

BRVmatthais

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2012
Beiträge
87
Ort
Bremervörde
Hallo Leute,

 

habe Wasser im Kabinenhimmel. Weiß nicht genau, ob dies vom Ventil kommt (der Dreher zum Regeln der Heizung) oder vom Wärmetauscher.

 

Das sicherste soll sein, einmal die Verkleidung abzunehmen.

 

Wie gehe ich da vor?...vorallem die Blende mit den Heizungs-/Lüftungsreglern macht mir sorgen.

 

Für Tips wäre ich dankbar..

 

Grüsse
 
hallo

wenn es sicher der regler ist, dann kannste den durch die öffnung von dem kabienluftfilter tauschen

gruß michael
 
...tja...aber wie kann man sicher sein...ggg

Das ist die große Frage...denn Wärmetauscher kann ich ja nicht wirklich sehen...

 
 
moin,

den schieber (Ventil) ausbauen, wie ich es dir beschrieben habe, und denn prüfen. Vielleicht mal durch pusten, oder Druck drauf geben.

Gruß Martin
 
Schraub einfach mal das schwarze plastikgitter von Dachhimmel runter, da wo der Kabinenluftfilter drin ist und schau rein.

Da sieht man schon das meiste, vielleicht ist ja nur eine Schlauchschelle locker!
 
Zurück
Oben Unten