Zapfen am Mähantrieb D-322

-IHC POWER-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
95
Hallo !

Möchte den Zapfen auf der Schwungscheibe vom Mähantrieb bei unserem D-322 wechseln, da dieser stark eingelaufen ist....Wie bekomme ich ihn raus, also in welche Richtung ? Ist wahrscheinlich nur mit einer Presse möglich.

Gruß Andre
 
Hallo !

Also ein Konus ist es nicht, den die Kurbelscheibe hat auch keinen die habe ich schon runter....

Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten