-IHC POWER-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 95
Hallo !
Möchte den Zapfen auf der Schwungscheibe vom Mähantrieb bei unserem D-322 wechseln, da dieser stark eingelaufen ist....Wie bekomme ich ihn raus, also in welche Richtung ? Ist wahrscheinlich nur mit einer Presse möglich.
Gruß Andre
Möchte den Zapfen auf der Schwungscheibe vom Mähantrieb bei unserem D-322 wechseln, da dieser stark eingelaufen ist....Wie bekomme ich ihn raus, also in welche Richtung ? Ist wahrscheinlich nur mit einer Presse möglich.
Gruß Andre