Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo,
während ich derzeit meinen 844 über den Winter fit mache möchte ich die nächste Baustelle angehen.
Beim Mulchen/Mähen ist mir bei stärkeren Erschütterungen oft der Zapfwellenhebel herausgesprungen.
Ich vermute das es am Hebel selber bzw. dem Federblech liegt da dieses ordentlich verschlissen ist. Ich hatte noch was vom Hohlstift im Getriebe gelesen, wollte es aber erstmal mit dem Blech probieren.
Bekommt man diese noch neu oder bleibt hier nur das aufschweissen?
Hat wohl schon mal einer mehr schlecht als recht probiert...
Beste Grüße,
christian

während ich derzeit meinen 844 über den Winter fit mache möchte ich die nächste Baustelle angehen.
Beim Mulchen/Mähen ist mir bei stärkeren Erschütterungen oft der Zapfwellenhebel herausgesprungen.
Ich vermute das es am Hebel selber bzw. dem Federblech liegt da dieses ordentlich verschlissen ist. Ich hatte noch was vom Hohlstift im Getriebe gelesen, wollte es aber erstmal mit dem Blech probieren.
Bekommt man diese noch neu oder bleibt hier nur das aufschweissen?
Hat wohl schon mal einer mehr schlecht als recht probiert...
Beste Grüße,
christian