Moin,
von mir gibt´s mal wieder nur fragen
Nachdem ich meine Bremsen endlich instandgesetzt habe und den guten 844 XL übern TÜV habe, kommen jetzt die nächsten Baustellen.
Als erstes wäre da ein Nadellager an der Zapfwelle welches getauscht werden will.
Wenn ich jetzt die Zapfwelle ausbauen möchte in welcher Stellung am besten? Eingekuppelt oder Ausgekuppelt?
Und wo sollte der Gertiebeschalter stehen? 540er und 1000er sind jeweils ein extra Stummel.
Das Nächste wäre der Biegestab, was ist bei der erneuerung der Filzringe zu beachten?
von mir gibt´s mal wieder nur fragen
Nachdem ich meine Bremsen endlich instandgesetzt habe und den guten 844 XL übern TÜV habe, kommen jetzt die nächsten Baustellen.
Als erstes wäre da ein Nadellager an der Zapfwelle welches getauscht werden will.
Wenn ich jetzt die Zapfwelle ausbauen möchte in welcher Stellung am besten? Eingekuppelt oder Ausgekuppelt?
Und wo sollte der Gertiebeschalter stehen? 540er und 1000er sind jeweils ein extra Stummel.
Das Nächste wäre der Biegestab, was ist bei der erneuerung der Filzringe zu beachten?