Stefan IHC 326
Mitglied
Hallo,
ich möchte an meinem D326 die Zapfwelle ausgangsseitig abdichten. Auf welche Besonderheiten muss ich achten?
Muss das Getriebeöl abgelassen werden? Hat jemand evt. die Maße vom Wedi?
Beste Grüße
Stefan
ich möchte an meinem D326 die Zapfwelle ausgangsseitig abdichten. Auf welche Besonderheiten muss ich achten?
Muss das Getriebeöl abgelassen werden? Hat jemand evt. die Maße vom Wedi?
Beste Grüße
Stefan