rmakl
Aktives Mitglied
Hallo IHC freunde,
beim Mähen habe ich festgestellt, das sich die Zapfwelle ab und zu ausschaltet, der Hebel springt nach vorn. Es liegt nicht am Mähwerk da mit dem Ladewagen der Hebel auch zurückspringt. Schiebe ich den Hebel etwas weiter wie die einschaltkerbe hinter einer Schraube ( ca 1,5 cm) dann springt er nicht so oft raus.
Da ich den Traktor vor ein paar Jahren gebraucht gekauft habe und die Zapfwelle nie benutzt habe, weiß ich nicht ob das beim Vorbesitzer schon war.
Was kann man da machen ? Es ist nervig z. B. beim Mähen anhalten und die Zapfwelle wieder neu einschalten.
Gruß
Reinhard Middel
beim Mähen habe ich festgestellt, das sich die Zapfwelle ab und zu ausschaltet, der Hebel springt nach vorn. Es liegt nicht am Mähwerk da mit dem Ladewagen der Hebel auch zurückspringt. Schiebe ich den Hebel etwas weiter wie die einschaltkerbe hinter einer Schraube ( ca 1,5 cm) dann springt er nicht so oft raus.
Da ich den Traktor vor ein paar Jahren gebraucht gekauft habe und die Zapfwelle nie benutzt habe, weiß ich nicht ob das beim Vorbesitzer schon war.
Was kann man da machen ? Es ist nervig z. B. beim Mähen anhalten und die Zapfwelle wieder neu einschalten.
Gruß
Reinhard Middel