Hallo zusammen,
Bei meinem 844 xl Plus Bj. 93 geht die Zapfwelle sehr streng zum einschalten. Das ganze geht ja über einen langen Bowtenzug auf die linke Seite. Kann ich da was einstellen? Kann es sein das in der Kugel und der Feder Dreck sitzt und die nicht ganz eingedrückt wird? Oder soll ich den Bowtenzug rausziehen und schön einfetten?
Es ist hier nicht die Zapfwellenkupplung gemeint.
schönen Abend noch
Gruß Franz
Bei meinem 844 xl Plus Bj. 93 geht die Zapfwelle sehr streng zum einschalten. Das ganze geht ja über einen langen Bowtenzug auf die linke Seite. Kann ich da was einstellen? Kann es sein das in der Kugel und der Feder Dreck sitzt und die nicht ganz eingedrückt wird? Oder soll ich den Bowtenzug rausziehen und schön einfetten?
Es ist hier nicht die Zapfwellenkupplung gemeint.
schönen Abend noch
Gruß Franz