jele76
Neues Mitglied
Hallo, wie ich ja gestern schon geschrieben hab, hab ich mir n 553er gekauft heute war ich mit der Seilwinde im Wald, kann es sein das er nur ne 1000 welle hat wenn ich mein hebel nach vorne mache dreht sie sich nach hinten geht gar nix mir kommts halt viel schneller vor als an meinem Güldner. Hat er überhaupt zwei Geschwindigkeiten oder ist die 540 einfach nur kaputt.
Dank euch schonmal
Dank euch schonmal