PSX2000
Bekanntes Mitglied
Habe im moment leider keinen Traktormeter verbaut.
Nun brauche ich demnächst meine Seilwinde .
Da diese laut anleitung wie die meisten geräte mit 500 Umdrehungen läuft , ist es natürlich schwierig diese auch einzuhalten.
Natürlich kann ich in etwa Schätzen wo diese ungefähr sind .
Nun frage ich mich wenn ich darüber liege kann ich die Winde oder die Zapfwelle damit schädigen ??
mfg Gerhard
Nun brauche ich demnächst meine Seilwinde .
Da diese laut anleitung wie die meisten geräte mit 500 Umdrehungen läuft , ist es natürlich schwierig diese auch einzuhalten.
Natürlich kann ich in etwa Schätzen wo diese ungefähr sind .
Nun frage ich mich wenn ich darüber liege kann ich die Winde oder die Zapfwelle damit schädigen ??
mfg Gerhard