Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Moin Zusammen,
wollte meinen Schlepper demnächst mal an die Zapfwellenbremse kriegen, mal schaun was da noch bei rauskommt. Gibts es da irgendwas besonderes zu beachten?
Vorher gut warm fahren habe ich mir vorgenommen, damit er auch die volle Leistung bringen kann.
Danke schonmal.
Grüße Tobias
____________________________
wollte meinen Schlepper demnächst mal an die Zapfwellenbremse kriegen, mal schaun was da noch bei rauskommt. Gibts es da irgendwas besonderes zu beachten?
Vorher gut warm fahren habe ich mir vorgenommen, damit er auch die volle Leistung bringen kann.
Danke schonmal.
Grüße Tobias
____________________________