willibald1
Neues Mitglied
- Registr.
- 24 Juli 2012
- Beiträge
- 4
Ich bin ein neues Mitglied und baue auf Eure Fachkenntnisse und Hilfe.
Ich fahre einen IHC 553 Bj. 1972.
Beim diesjährigen Grasernteeinsatz sprang der Zapfwellenhebel mehrfach heraus und das angebaute Gerät blieb dann natürlich ohne Funktion.
Aus diesem Grunde habe ich im Forum nach einem entsprechenden Eintrag gesucht und gefunden. Leider waren die Einträge nicht wirklich hilfreich.
Kann mir jemand die vermutliche Fehlerquelle benennen und mir Hinweise zur Behebung des Problemes geben?
Vorab schon einmal Danke für die Mühen.
Ich fahre einen IHC 553 Bj. 1972.
Beim diesjährigen Grasernteeinsatz sprang der Zapfwellenhebel mehrfach heraus und das angebaute Gerät blieb dann natürlich ohne Funktion.
Aus diesem Grunde habe ich im Forum nach einem entsprechenden Eintrag gesucht und gefunden. Leider waren die Einträge nicht wirklich hilfreich.
Kann mir jemand die vermutliche Fehlerquelle benennen und mir Hinweise zur Behebung des Problemes geben?
Vorab schon einmal Danke für die Mühen.