Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
ich habe das Problem beim 423, dass die Zapfwelle bei starker Belastung immer raus springt.
Wer weiß an was das liegt , was kann man da gegen tun. ?? Da ich da jetzt sowieso bald ran muss würde ich die Zapfwellen Geschichte sowieso gleich mit fertig machen, also bitte helft mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich habe das Problem beim 423, dass die Zapfwelle bei starker Belastung immer raus springt.
Wer weiß an was das liegt , was kann man da gegen tun. ?? Da ich da jetzt sowieso bald ran muss würde ich die Zapfwellen Geschichte sowieso gleich mit fertig machen, also bitte helft mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif