hallo, hab festgestellt als ich die seilwinde an meinen 1046 brauchte dass meine zapfwellenkupplung nicht funktioniert! sie ist wie tod! die 540er zapfwelle lässt sich aber auch ohne zapfwellenkupplung einschalten ohne große knarrgeräusche, was kann das sein?? kann mir nicht vorstellen dass die kupplung so stark verschlissen ist, ein wenig müsste die kupplung doch immer greifen oder?? habs auch unter last der winde probiert die kupplung zu betätigen macht aber von der kraft an der zapfwelle keinen unterschied!!