Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Zweifachkupplung is am besten, oder ahlt die Agriomatic wo die Motorzapfwelle zur Verfügung steht.
Habs bei nem Bekannten gesehn, der hatte nen Erntehelfer, und der Pole sollté mit dem 353 Heu Pressen, der Spacken kannte die Agriomatic nicht, also schön Fußkupplung getreten, ZW eingeschaltet Gang rein und dann die Fußkupplung kommen lassen, zu wenig Gas gegeben und den trecker abgewürgt...
Grüße Tobias
Habs bei nem Bekannten gesehn, der hatte nen Erntehelfer, und der Pole sollté mit dem 353 Heu Pressen, der Spacken kannte die Agriomatic nicht, also schön Fußkupplung getreten, ZW eingeschaltet Gang rein und dann die Fußkupplung kommen lassen, zu wenig Gas gegeben und den trecker abgewürgt...
Grüße Tobias