Hallo,
viele Mistbagger haben ja eine Hydraulikpumpe, die man auf den Zapfwellenstummel aufsetzt. Nun zu meiner Frage. Wenn es Hydraulikpumpen zum Aufstecken gibt, dann wirds die doch vielleicht auch mit Steuergerät ( Kipperanschluss etc.) geben.
Also eine kleine Aufsetzpumpe, mit einem kleinen Steuerpult.
Wäre zwar aus sicht vieler unverständlich ( man könnte ja gleich einen Anschluss am Traktor nachrüsten), aber mich würede es trotzdem interessieren, obs sowas gibt.
viele Mistbagger haben ja eine Hydraulikpumpe, die man auf den Zapfwellenstummel aufsetzt. Nun zu meiner Frage. Wenn es Hydraulikpumpen zum Aufstecken gibt, dann wirds die doch vielleicht auch mit Steuergerät ( Kipperanschluss etc.) geben.
Also eine kleine Aufsetzpumpe, mit einem kleinen Steuerpult.
Wäre zwar aus sicht vieler unverständlich ( man könnte ja gleich einen Anschluss am Traktor nachrüsten), aber mich würede es trotzdem interessieren, obs sowas gibt.