CaseDriver
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
Hallo,
also ich diese Woche mit den Mulcher unterwegs war ist mir am schluß aufgefallen das der Zapfwellenstummel etwas wackelt und Öl verliert. Dieser Stummel sitzt in einer Platte und diese ist mit Schrauben nur angeschraubt. Ich denke das das Lager und der Wellendichtring erneuert werden müssen. Reicht es wenn ich diese Platte abschraube oder muß da noch mehr geschraubt werden?
M F G
also ich diese Woche mit den Mulcher unterwegs war ist mir am schluß aufgefallen das der Zapfwellenstummel etwas wackelt und Öl verliert. Dieser Stummel sitzt in einer Platte und diese ist mit Schrauben nur angeschraubt. Ich denke das das Lager und der Wellendichtring erneuert werden müssen. Reicht es wenn ich diese Platte abschraube oder muß da noch mehr geschraubt werden?
M F G