Zeichnung Fronthydraulik 44er Serie

ihc743xl

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2011
Beiträge
29
Hallo,

 

Erstmal Frohe Weihnachten :-)

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Technische Zeichnung von einer Fronthydraulik der 44er Serie besitzt ?

Ich wäre auch schon sehr dankbar über eine Zeichnung der Seitlichen Platten mit dern löchern am Vorderachsbock .

 

In diesem sinne noch ein schönes Restliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue jahr . Vieleicht ja auch eine fahrt mit dem roten ins neue Jahr :-D

 

Mfg

743xl
 
Hy

Hier mal bilder meiner FH

was willst für eine machen ? oder Kaufen...

sollte dir meine so zusagen oder du brauchst tips.... meld dich bei mir mach dir auch ne zkizze..

482066.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_482066.1329481157.1113483758.1113483758.1.mein_844s-caseih.html?onsearch=1

Liebe Grüsse MARIO

trennlinien00030.gif


Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/

trennlinien00030.gif
 
 ich überlege auch mir eine Fronthydraulik zu bauen,.....möchte  diese allerdings ziemlich kompakt halten das die Frontscheinwerfer am originalen Platz bleiben können ausserdem sollte man die Unterlenker schnell anehmbar sein oder am besten zum umklappen sein.

Das ist sicher nicht ganz einfach,darum bin ich auch immer noch am gucken wie ich das am besten lösen könnte!

....so sieht das doch ganz gut aus oder ?!  ----->

  

http://334647.forumromanum.com/member/gallery/show-user_334647-104361-1102687-benedikt.html
 
Hallo zusammen,

der Link von IHC844 ist die sauberste und kompakteste Lösung die ich seit langem gesehen habe.

Ist das ein Eigenbau ?

Gruß

Thomas
 
Ich habe auch eine Fh für unseren 844 selbst gebaut, hier mal zwei Bilder:

dsc030145djah.jpg
sdc100136pza2.jpg


Im Frühjahr wird der Schlepper und die Fh nochmal lackiert, der bisherige Lack dient nur als Rostschutz.

Gruß Sebastian
 
Da ich Bereits schon Zylinder habe , die eine Einbaulänge von ca. 500mm haben werde ich mich wahrscheinlich für die 1. oder 3. variante entscheiden :-)
 
Zurück
Oben Unten