Hallo,
Erstmal Frohe Weihnachten
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Technische Zeichnung von einer Fronthydraulik der 44er Serie besitzt ?
Ich wäre auch schon sehr dankbar über eine Zeichnung der Seitlichen Platten mit dern löchern am Vorderachsbock .
In diesem sinne noch ein schönes Restliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue jahr . Vieleicht ja auch eine fahrt mit dem roten ins neue Jahr :-D
Mfg
743xl
Erstmal Frohe Weihnachten
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Technische Zeichnung von einer Fronthydraulik der 44er Serie besitzt ?
Ich wäre auch schon sehr dankbar über eine Zeichnung der Seitlichen Platten mit dern löchern am Vorderachsbock .
In diesem sinne noch ein schönes Restliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue jahr . Vieleicht ja auch eine fahrt mit dem roten ins neue Jahr :-D
Mfg
743xl